Referenzen

Man sagt...  Zahlen sagen mehr als 1000 Worte

Seit 2015 räumten wir für Sie: 
138 Wohnungen inkl. Nebenräume
  68 Häuser inkl. Nebenräume
227 Keller
  98 Estriche
  80 Garagen/ Lager/ Werkstätte
140 Büro's/ Verwaltungs- und Gewerberäume
  75 Diverses


Seit 2015 reinigten wir für Sie:
177 Abgabe Miet-Objekte
109 Bau- und Staubreinigungen
392 Liegenschaften in denen wir die Fenster und andere Spezialreinigungen ausführten

unzählige Privathaushalte, Unterhaltsreinigungen und Treppenhäuser


Stand Dezember 2023

In dieser Rubrik lassen wir aber gerne noch unsere Kunden und Partner für uns sprechen:
​​​​​​​
T. Zimmermann, Schaffhausen
Reinigung der Umzugswohnung mit Abgabegarantie
Liebes Leu-Team
Ihr habt wirklich einen grandiosen Job gemacht und meine alte Wohnung auf Vordermann gebracht.
Sogar die Verwaltung hat Augen gemacht und die Abgabe war in 15‘ gemacht.
Ich kann Leu Räumungen nur wärmstens empfehlen und werde sicherlich wieder auf euch zurückkommen.
Macht weiter so und bleibt wie ihr seid.

Familie Leu, Hemmental
Reinigung der Umzugswohnung mit Abgabegarantie
"Genau die Worte die man bei einer Wohnungsabnahme hören will. "Sehr sauber, keine Beanstandungen. Wohnung ist ohne Mängel abgenommen". Super Arbeit. Danke für euer Engagement. Für die Wohnungsabgaben, nach Leu-Räumungen fragen. :-) Wir Danken euch nochmals für die sehr professionelle Reinigung und die mängellose Abnahme. TOP Arbeit!!"
André Leu, Hemmental

Ursula Baumer, Schaffhausen
Räumung und Reinigung der Wohnung eines Verwandten

"Kompetente Beratung, Räumungs- und Reinigungsarbeiten perfekt und zu fairen Preisen erledigt. Ich kann Leu Räumungen sehr empfehlen und danke an dieser Stelle nochmals für die tolle Arbeit!"
Ursula Baumer

Familie V. aus Beringen
Räumung der elterlichen Wohnung und Büroraum 
"Wir liessen durch die Firma Leu Räumungen eine Wohnung sowie ein grosses Büro räumen. Wir erhielten sehr schnell eine detaillierte Offerte. Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und die Räume wurden besenrein abgegeben. Wir staunten wie professionell alles ablief. Die Firma Leu Räumungen können wir vorbehaltlos weiterempfehlen."
Fam. V.
​​​​​​​
Familie Ochsner, Beringen
Räumung des elterlichen Hauses
"Tadellose und termingerechte Räumung des Hauses, top Service und sehr freundlich!"
Lukas Ochsner
Brigitta Hinterberger, Beringen
Räumung der elterlichen Wohnung
"Wir waren mit dem Service der Firma Leu-Räumungen bei der Räumung der Wohnung der betagten Eltern sehr zufrieden: speditiv, kompetent, freundlich."
Brigitta Hinterberger
Regula Hendry-Steiner
Räumung der elterlichen Wohnung in Schaffhausen
"Mein Mann und ich kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus! Unglaublich! Die Wohnung erstrahlt in "ohne einen einzigen Gegenstand" und überhaupt nicht "schmudelig". Das haben Sie ganz toll gemacht. Ich vermute, Sie mussten einige Energie aufwenden, um hinter und unter den Möbeln sauber zu machen. Und die Wände! Dass Sie jeden Gegenstand - bis zu ca. 3 Tonnen - aus der Wohnung getragen haben; eine unglaubliche Leistung.
Wir danken Ihnen für die Art und Weise, wie Sie die Wohnung unserer Mutter geräumt haben."
Regula Hendry-Steiner
​​​​​​​
Familie Belotti Schaffhausen
Räumung und Reinigung der Wohnung des Grossonkels
in Neuhausen
"Schnell, fix, sauber, zuverlässig und super
sympathisch, so haben wir Leu-Räumungen kennen gelernt.
Wir werden euch fleissig weiterempfehlen, macht weiter so."
Michèle Greutmann-Belotti
Familie Bächtold, Schaffhausen
Räumung und Reinigung der elterlichen Wohnung in Schaffhausen
"Ich danke dem ganzen Team von Leu Räumungen für die 
zuverlässige Arbeit. Sie haben die Wohnung meiner Mutter 
speditiv geräumt, alles entsorgt und tip top sauber 
(mit Abgabegarantie) gereinigt.  
Ich bin mehr als zufrieden und werde Ihre Firma gerne
weiterempfehlen."
Sylvia Bächtold
​​​​​​​
Familie Vögeli, Neunkirch
Räumung des elterlichen Einfamilienhauses in Neunkirch
Liebe Andrea lieber Michi
Ich möchte mich im Namen des ganzen Vögeli-Clan für eure super Arbeit bedanken
Es war ja schon ein eigenartiges  Gefühl zu wissen, dass nachher alle Materiellen Erinnerungen nicht mehr da sind. Umso mehr haben wir eure professionalität geschätzt.
Wir werden euch von Herzen weiterempfehlen.
Tabea Vögeli
​​​​​​​
Philippe Brühlmann, Barzheim
Räumung der Umzugswohnung in Thayngen
"Super Service, Top zuverlässig und sehr angenehme Zusammenarbeit."
Philippe Brühlmann
Elisabeth Trüb
Räumung der elterlichen Wohnung in Schaffhausen
"Beim Umzug aus den eigenen vier Wänden in ein Altersheim steht viel Arbeit an, und es ist emotional ein tiefgreifender Schritt. Die Firma Leu-Räumungen hat uns fachkundig, zuverlässig und menschlich engagiert unterstützt."
Elisabeth Trüb
Meinrad Scherrer
Räumung der Einliegerwohnung in Schaffhausen
"Ich bestätige gerne, dass Sie mein altes Büro in einer Zweizimmerwohnung geräumt haben: speditiv, abmachungsgemäss und untadelig.
Ich danke für die gute Arbeit."
Meinrad Scherrer
Graf & Parner Immobilien AG​​​​​​​
"Wir haben die Leuen schon mehrmals unseren Kunden empfehlen können und jedes Mal positive Feedbacks erhalten. Die Arbeiten wurde termingerecht, sauber und innerhalb der Vorgaben zur vollen Zufriedenheit erledigt."
Hans Graf
Familie Guidetti
Räumung der elterlichen Wohnung in Schaffhausen
"Die Wohnung wurde durch Sie tipp topp und ohne jeglicher Anstände der Nachbarschaft geräumt."
Herr L. Guidetti
Regula Hendry-Steiner
Räumung Kellerräume
in Schaffhausen
"Ich bin sehr erleichtert, dass das Ehepaar Leu mit vielen "Treppenbesteigungen" unsere Kellerräume von unzähligen unnötig gewordenen Gegenständen (auch schwere) befreit hat. Die Kellerräumung ist eine persönliche Angelegenheit. Herr und Frau Leu gaben mir das Gefühl, uns schon länger zu kennen."
Regula Hendry-Steiner
​​​​​​​
Marcel Fischer
Ausbau, Räumung und Reinigung des alten Radio Munot Studios sowie sämtlicher Keller- und Archivräume.

"Angenehme Zusammenarbeit - Top Service – Absolute Zuverlässigkeit
Die Arbeit wurde trotz erschwerten Bedingungen termingerecht, sauber und innerhalb der Abmachungen zur vollsten Zufriedenheit erledigt."
Marcel Fischer
Geschäftsführer Radio Munot Betriebs AG


Frau K. T.
Schaffhausen
Endreinigung Mietwohnung
sowie Neubaureinigung.
"Gerade zweimal haben wir vom wunderbaren Service Gebrauch gemacht: Einmal für die Reinigung unseres Neuheims und einmal für die Wohnungsabgabe. Alles hat einwandfrei geklappt und alles war sehr sauber. Herzlichen Dank!"
K. T.
​​​​​​​
Familie F.
Privathaushaltbetreuung
"Die Reinigungsarbeiten werden zuverlässig und sauber in unserem Sinn erledigt. Wir sind froh, für diese Unterstützung. Auch für die Ferienvertretung während den Sommerferien, waren wir sehr froh und werden diese gerne wieder beanspruchen."
Familie F.
​​​​​​​