unsere Partner

Wir setzen grossen Wert auf einen schnellen, zuverlässlichen und unkomplizierten regionalen Anbieter, wenn es um die Entsorgung und den Muldenservice geht.
Mit der Firma Corrà Transporte haben wir den perfekten Partner gefunden.


Durch die langjährige Erfahrung im Bereich Immobilien, Marketing und Finanzierung kann die Firma Graf & Partner ein zuverkaufendes Objekt gezielt, schnell und effektiv anbieten. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Teil zur speditiven und exakten Arbeit beisteuern dürfen.



image-8800454-logo_pudol.png
Pudol bedeutet - So wirksam wie möglich, mit so wenig Chemie wie nötig.

Bei unseren Reinigungsarbeiten setzen wir grossen Wert auf hochstehende Reinigungsprodukte.
Mit der Firma Pudol haben wir einen regionalen Partner gefunden, der uns mit Premium Reinigunsmittel schnell und mit einem grossen Fachwissen, beliefern kann.

Pro Senectute
Dass die Pro Senectute sehr vieles für ältere Menschen unternimmt, bzw. Unterstützung bietet, ist sicher kein Geheimnis. Ihr Angebot in diesem Bereich ist wirklich sehr beeindruckend.
Uns freut es deshalb ungemein, dass unsere Dienstleistungen durch die Pro Senectute an hilfesuchende Menschen vermittelt wird.